13.01.2018

Blog Hop Team Stempel-ig-Creative

 

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch Projekte mit Produkten aus dem neuen 
Frühjahr-/Sommerkatalog 2018.

Ihr kommt gerade von Ariane

Ich habe mich für ein kleines Minialbum entschieden das Jana Trautmann uns bei der letzten SU OnStage Veranstaltung gezeigt hat. 
Hier findet Ihr das Anleitungsvideo dazu.
Ich habe es ein bißchen abgewandelt, ansatt der Erinnerungen & mehr Karten 
habe ich 2 Designerpapierzuschnitte in der Größe 8,6 x 15,2 cm verwendet.




Und jetzt hüpft Ihr weiter zu Cordula

Folgende Produkte wurden verwendet:

 

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Melanie,
ein tolles Album, vielen Dank für deine Inspiration. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
♥liche Grüße Janina

Cordula hat gesagt…

Dein Album gefällt mir super gut, liebe Melanie. Ich habe noch nie eines gewerkelt :( aber bei der tollen Vorlage werde ich es mal wagen.
liebe Grüße
Cordula

Doreen Becker hat gesagt…

Liebe Melanie, siehste das Album bei on Stage hatte ich shcon garnicht mehr auf dem Schirm. Danke für deine tolle Inspiration und schöne Gestaltung...meine To Do Liste wird gerade immer größer :)
Schönes WE
Deine Doreen

Ariane Brojek hat gesagt…

Liebe Melanie, Danke für das tolle Album. Sieht klasse aus. Danke für deine Inspiration. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Ariane